Teile mir Deine Fetisch-Vorlieben über diesen Fragebogen mit.

So, Du willst also mit mir spielen?

Damit ich nicht in endlosen Chats alles über Dich herausfinden muss und dann doch wieder die Hälfte vergessen habe zu fragen oder Du keine Vorstellung davon hast was alles möglich ist, habe ich dieses Formular erstellt.

Bitte fülle es sehr gewissenhaft aus. Fragen hierzu kannst Du mir im Chat stellen.

Solltest Du in einem Block die erste Frage mit Nein beantworten und kein Interesse am Themenfeld haben, so kannst Du die weiteren Felder im gleichen Block auch leer lassen. Beispiel bei der Frage „Stehst Du auf Atemkontrolle“. Hast Du dort Nein angegeben brauchst Du die Fragen ob Du Rebreathing oder Luft anhalten magst nicht ausfüllen, ich gehe dann von einem Nein für den ganzen Block aus.

Ein Hinweis zum Datenschutz:
Bitte trage weder Deinen Realnamen noch Deine Adresse oder ähnliches ein damit der Fragebogen seine Anonymität behält. Mit Ausnahme der E-Mail die an Dich gesendet wird wenn Du Deine eigene E-Mailadresse einträgst, wird dieser Fragebogen diesen Server nicht verlassen und auch nicht an unbekannte Dritte weitergegeben. Auf den Inhalt des Fragebogens haben nur Du und ich Zugriff. Da die Seite verschlüsselt ist kann auch kein unbekannter Dritter mitlesen.

Allgemeine Angaben

Bitte aufrichtig ausfüllen, Schritte die nicht zutreffen können einfach leer gelassen werden

Vorlieben beim Spiel

Vorlieben beim Spiel

Klamottenfetische & Erfahrungen

Klamottenfetisch & Erfahrungen

Sonstiges & Bemerkungen

Hier kannst Du all das Ergänzen das bei den anderen Punkten fehlt.

  • Allgemeine Angaben
  • Vorlieben beim Spiel
  • Klamottenfetische & Erfahrungen
  • Sonstiges

Allgemeine Angaben

Ich selber würde mich am ehesten bezeichnen als...

Ich kann aber auch folgende Rollen einnehmen (Mehrfachauswahl möglich)

Ich suche eigentlich... (Mehrfachauswahl möglich)

Bondage-Vorlieben

Stehst Du auf Bondage

Atemkontrolle

Stehst Du auf Atemkontrolle

Wie lange?

Tittentrimm (TT)

Stehst Du auf Tittentrimm

Cock & Ball Torture (CBT)

Stehst Du auf Cock & Ball Torture

Elektro

Stehst Du auf Elektro

Schmerzintensität

Stehst Du auf Schmerzen?

Schmerzintensität

Pisse (NS)

Stehst Du auf Natursekt?

Leckdienste

Stehst Du auf Leckdienste?

Wann würde ich Leckdienste verrichten (Mehrfachauswahl möglich)

Keuschhaltung (KG) (Chastity)

Stehst Du auf Keuschhaltung?

Zeitraum für Keuschhaltung (Mehrfachauswahl möglich)

Masken

Stehst Du auf Masken?

Zeitspanne für Knebel

Dogplay

Stehst Du auf Dogplay / Petplay

Ich habe schon ein Herrchen

Master / Slave Rollenspiel

Ich stehe auf Master / Slave Rollenspiele

Klamottenfetische

Ich habe Klamottenfetische

Windeln

Klamottenzwang

Stehst Du auf Klamottenzwang

Ich mag Klamottenzwang (Mehrfachauswahl)

Öffentlichkeit

Wie öffentlichkeitsscheu bin ich (Mehrfachauswahl möglich)

Sonstiges Wissenswertes

Ich habe gesundheitliche Einschränkungen

Fotos und Videos (Mehrfachauswahl möglich)

Anales

Anales lasse ich mir einführen

Die Plugs die passen haben Größe

Mein eigener Orgasmus

Wie wichtig ist mir der eigene Orgasmus

Nach einem Orgasmus will ich

Die Session darf dauern...

Die Session darf dauern

Zu diesem Fragebogen

Wie gefällt Dir dieser Fragebogen