Hundemaske aus Latex

Masken sind beliebt in der Fetisch-Szene. Man kann sie nutzen um andere zu kontrollieren, indem man die Öffnungen für Augen, Nase oder Mund ganz oder teilweise verschließt, oder erst gar keine Öffnungen dafür vorgesehen sind, man kann sein Gesicht verbergen, während des Spiels, oder in der Öffentlichkeit und mit manchen Masken kann man sogar das Verhalten seines Gegenübers beeinflussen.

Zu den Masken der letzten Kategorie gehört die Latex-Hundemaske die ich euch hier vorstellen will.

Da ich selber Hunde-Halter und tierlieb bin und eigentlich nur Hunde kenne, die spielen wollen und dem Menschen bester Freund sind, assoziiere ich für den Träger der Hundemaske einen lieben Freund, der nur spielen will und auf Streicheleinheiten scharf ist.
Passen die Körpermaße darf es auch mal ein unerfahrener Jung-Welpe sein 😉Latex-Hundemaske

Passiv habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur z.B. etwas winseln muss und seinen Kopf an den Körper des Gegenübers legen muss, um seine Streicheleinheiten zu bekommen und einem ein „armes Hundi“ entgegenschallt, der Knuddelfaktor ist also garantiert.

Was einem bei Hundeliebhabern als positives Feedback entgegenschallt kann aber bei Leuten, die mit Hunden schon negative Erfahrungen gemacht haben auch ins Gegenteil überschwingen. Man sollte nicht von vornherein nur von Hundeliebhabern ausgehen.

Die Maske ist für mich bei gewissen Gelegenheiten der letzte Pepp, der der Situation fehlt. Sie ist komfortabel zu tragen, behindert in keinster Weise die Atemwege und schaut einfach gut aus, bzw. gefällt sie mir besser als eine einfache Latex-Maske in getauchter oder geklebter Qualität, die einfach nur den Rundungen des Kopfes folgt.

IMG_3815Hersteller meiner Maske ist Blackstyle. Es gibt die Maske mit geöffneten oder geschlossenen Augen, geöffneten oder geschlossenem Mund, an gearbeitetem Halsband oder ohne, aber nur in Einheitsgröße. Das Latex ist 1,2mm stark.

Die Einheitsgröße war bis jetzt kein Problem, sie passte Besuch mit großem Kopf genauso wie mir oder meinem Freund.

Momentan ist die Hundemaske im Blackstyle-Onlineshop nicht verfügbar, solltet Ihr also eine haben wollen, müsst Ihr mal dort anrufen oder besser gleich vorbeikommen. Preislich lag meine ohne Halsband bei 149EUR.
Solltet Ihr alternative Bezugsquellen kennen, die die Maske in gleicher Qualität und Aussehen hat, hinterlasst bitte einen Kommentar.

Im Überblick:

Preis: ab 149 EUR
Bezugsquelle: Blackstyle Berlin
Fazit: Für Hundeliebhaber die ideale Latexmaske

Schreibe einen Kommentar