Zwangsjacke mit Spreizhose

Heute kommt mal wieder ein echt geiles Teil meiner Sammlung auf die Seite und zwar die

Zwangsjacke mit Spreizhose

Ich muss zugeben, ich bin ein Zwangsjackenliebhaber. Das bedeutet wer

Straitjacket with Spreader Pants

Zwangsjacke mit Spreizhose

mich kennenlernen will braucht nur mit einer (brauchbaren) Zwangsjacke zu wedeln und MadMarvin kommt angewackelt und bettelt um einen Termin um diese auszuprobieren.
Ich mag Zwangsjacken so sehr, dass ich mir diese Kombination hier gekauft habe, obwohl mir klar war, dass mir diese sehr wahrscheinlich nicht passen wird.

Gekauft habe ich diese Jacke bei Ebay und konnte daher auf Design und Farben keinen Einfluss nehmen ich muss euch aber sagen, dass mir das Gesamtpaket mittlerweile ganz gut gefällt. Es handelt sich hier um eine Kombination aus einer „normalen“ Zwangsjacke die allerdings nicht über direkt angenähte Beingurte verfügt, sondern bei der Schnallen vorne und hinten angearbeitet sind und bei der man wählen kann zwischen Beingurten oder der hier abgebildeten Spreizhose.

Die Spreizhose

Straitjacket with Spreader Pants

Zwangsjacke mit Spreizhose

Die Spreizhose selber hat dabei Ihren ganz besonderen Reiz, denn diese ist stabil gebaut und verfügt über einen echt brauchbaren Winkel, dass der Delinquent es nicht schafft seine Beine zu schließen geschweige denn aufzustehen oder im Raum rum zu laufen. Wäre die Spreizhose einzeln angelegt so könnte man sich krabbelnd auf allein Vieren fortbewegen, was aber aufgrund dem Totalausfall der Arme mittels Zwangsjacke hier nicht möglich ist.

Eine perfekte Kombination also um sein Opfer hilflos zu machen und die perfekte Zwangsjackenkombination für Windelliebhaber – finde ich zumindest denn das rote Kreuz und das Design der Jacke passt perfekt zu einer Session in der man den Delinquenten vorher in eine Windel packt.

Die Zwangsjacke

Die Zwangsjacke hat Schnallen auf dem Rücken aber z.B. keinen Brustgurt durch den die Arme geführt werden. Das Kunstleder selber ist aber so gearbeitet, dass es quasi aufeinanderklebt was bedeutet dass man seine Arme durch das Material eh nicht groß bewegen kann.

 

Wer diese Kombination oder eine ähnliche nachkaufen will, der muss sich allerdings bei 2 Herstellern kundig machen. Ich persönlich konnte die Kombination von bestfixsystems über Ebay komplett kaufen so wie sie ist, allerdings stellt bestfixsystems normalerweise nur die Spreizhose her und nicht die Zwangsjacke. Die Zwangsjacke selber ist von No Escape. Da ich meine Kombination komplett von bestfixsystems habe empfehle ich sich dort zu erst schlau zu machen.

Ein Video der Kombination in Action könnt Ihr übrigens auf meinem Xtube-Channel anschauen.

Im Überblick:

Preis: Unbekannt
Bezugsquelle: Bestfixsystems und No Escape
Fazit: Geiles Teil für die richtige Personengruppe.

Credits:

Danke an PupTaro dass er als Model zu Verfügung stand 🙂

2 thoughts on “Zwangsjacke mit Spreizhose”

Schreibe einen Kommentar