Xtube – Das Sexvideo-Portal

So, ich bin neuerdings, genauer seit dem 02.03.2016, Mitglied bei Xtube und habe mittlerweile schon die ersten 2 Videos online gestellt, mein Vacbed-Video, das auch auf Youtube zu sehen ist und ein weiteres Video, wo ich einem jungen Fußballfan zeige wie man in einem Segufix liegend die Kontrolle über seine eigenen Orgasmen verlieren kann.

Fürn Anfang

Anfänglich gab es noch einige Startschwierigkeiten, da es bei Xtube nicht gerne gesehen wird, wenn man ein Wasserzeichen, bzw. Logo im Video verwendet, auch wenn dies nicht direkt auf eine Webseite verzweigt, was in den Geschäftsbedingungen schon gleich von vorne herein ausgeschloßen wird. Also habe ich die Videos nochmals ohne Logo hochgeladen und seit dem ist alles ok. Gibt zwar komischerweise andere Videos in denen ein Logo zu sehen ist und die auch frei verfügbar sind und nicht gesperrt werden, aber ich sehs sportlich und wenn andere Personen Leute umbringen und mit durchkommen heisst das ja nicht, dass ich das auch machen darf.

Die Community

Was ich nicht wusste ist, das Xtube eine Community sein soll oder ist und nicht nur ein Portal zum Anschauen und verbreiten von sexuellem Video- und Bildmaterial. Aber man lernt ja nie aus.

Mal schaun wann der erste vernünftige Kontakt darüber zu stande kommt…

So findet Ihr mich

Folgt einfach dem Link auf: http://www.xtube.com/community/profile.php?user=gaybondageblogde

Schreibe einen Kommentar