Über Den Gay-Bondage-Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Gay-Bondage-Blog.

Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der Mad, ich stehe auf Männer und ich stehe auf Bondage.
Die Idee zu diesem Blog kam mir, als ich mal wieder von Beginnern zum Thema Bondage ausgefragt worden bin.Mad in Doggy Style
Da ich mich selber als Fortgeschrittener bezeichnen würde und noch nicht so lange erst intensiv in das Thema Bondage eingestiegen bin, kenne ich die Probleme und Berührungsängste, die Einsteiger in das Thema haben. Da man für Bondage, darunter gehört auch restriktives Bondage bis hin zur Bewegungslosigkeit, nur ein paar Meter Seil braucht, gerade aber der Anfang in richtiges Seilbondage schwer zu schaffen ist, will ich euch bei euren ersten Schritten unterstützen  und Hilfestellung geben.

Seilbondage

Es gibt zwar einige Bücher, die sich mit dem Thema Seilbondage beschäftigen und auch wirklich gute Anleitungen bieten wie und wo man welchen Knoten setzen muss um jemanden zu fesseln, aber leider muss man feststellen, dass diese Bücher alle für Bondage an einer Frau gedacht sind und nur bedingt auf den Mann übertragen werden können, denn wer will bei einem Mann schon den Busen herausstellen, oder kann Knoten auf der Mitte der Brust setzen, die, wenn man auf dem Bauch liegt nicht drücken.

Seilbondage alleine ist aber auch nicht alles und eigentlich schnell erlernt (der wichtige Rest neben den Grundzügen ist die eigene Kreativität und Übung, Übung, Übung), daher gibt es hier zum Ausgleich auch noch Tests von Bondage und Fetisch-Gear das sich hier so angesammelt hat, oder das ich mal ausprobieren durfte, sowie die entsprechenden Tipps wo Ihr die Sachen herbekommt ohne ein Vermögen zahlen zu müssen.

Auch gibt es Gastbeiträge anderer Autoren, daher möchte ich hier ausdrücklichen feststellen, dass die Beiträge jeweils die Meinung der Autoren abbildet und die Redaktion für deren Inhalte nicht verantwortlich ist. Die Bilder sind eigene Bilder, die entsprechenden Personen haben das 18. Lebensjahr bereits überschritten und sind weitestgehend anonymisiert. Ist dies mal nicht der Fall liegt die Genehmigung der abgebildeten Person vor.

Registriert euch!

Es kann sich zu meinem Gay-Bondage-Blog jeder registrieren und Kommentare abgeben, sowie nach Freischaltung auch die etwas heikleren FSK18-Bilder und Beiträge lesen, sofern ich diese dann auch veröffentliche, beachtet bei euren Kommentaren jedoch das deutsche Gesetz und das euer Kommentar keine Beleidigungen enthalten sollte. Fragen bzw. Hinweise auf günstigere Bezugsquellen oder Änderung der von mir beschriebenen Fakten sind gerne gesehen.

Ich wünsche euch beim Betrachten des Blogs viel Spaß. Scheut euch nicht Fragen zu stellen oder Kommentare zu hinterlassen. Wenn Ihr mich zu einem Test eures Equipments einladen würdet, bin ich dessen auch nicht abgeneigt, daher meldet euch ruhig und meldet euch zahlreich 😉

Falls Ihr GayRomeo für einen Kontakt nutzen wollt, Ihr findet mich dort unter: MadMarvin. Per E-Mail erreicht Ihr mich über mad@gaybondageblog.net

Eine Datenschutzerklärung findet Ihr hier.

Euer Mad