Long time no see – Ein Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen

Lange nicht gesehen würde ich sagen. Hier gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir, nachdem ich längere Zeit den Blog etwas vernachlässigt habe, denn zum einen macht er Arbeit und zum anderen gibt es manchmal, wie soll ich sagen, Punkte im Leben an denen man sich anderen Dingen wittmen muss.

Naja, die Zeiten haben sich geändert und ich habe wieder vor dem Blog etwas mehr Inhalt zu verpassen.

Es gibt auch ein bischen was an Spielzeug was ich neu ausprobieren durfte, bzw. was ich mir zugelegt habe 🙂
Da aber Spielzeug alleine die Seite nicht ausfüllen wird, bzw. mein Geldbeutel nicht ausreichend gefüllt ist um über alles Erdenkliche zu berichten wird wohl noch etwas Smalltalk dazukommen (müssen). Ihr könnt mir gerne mitteilen was euch so interessiert und über was ich berichten könnte.
Auch Einladungen zum Ausprobieren von Spielzeug sind gerne gesehen 🙂

Was hat sich seitdem getan

Tja, seitdem hat sich viel verändert. Eine größere Wohnung, mit brauchbar großem Spielzimmer und endlich der Gewissheit bei den entsprechenden Aktivitäten nicht gestört zu werden.
Meine Seilbondage-Fähigkeiten habe ich etwas um das Thema Hängebondage erweitern können.
Mitglied im Quälgeist e.V. bin ich mittlerweile auch, was dieser gleich zum Anlass genommen hat die Räumlichkeiten zu wechseln :-/
Aber zum Quälgeist selber werde ich später auch noch nen eigenen Beitrag erstellen.

Tja und 2 Jahre älter sind wir alle geworden.

Schreibe einen Kommentar